Der SV Fortuna Ingersleben trifft am 31.Oktober 2018 im Steigerwaldstadion auf den FC Rot-Weiß Erfurt. Um 12 Uhr beginnt ein buntes Programm für Jung und Alt. Die Schalmeien BigBand Ingersleben möchte unsere Freunde vom Sportverein gerne unterstützen und wird gegen 12 Uhr ein Konzert im Stadion spielen. Anstoß ist dann 13:30 Uhr.

Ein Teil der Einnahmen des Benfiz-Spiels sind zu Gunsten des SV Fortuna Ingersleben zum Bau eines neuen Sportlerheims, welches im Sommer durch einen Brand komplett zerstört wurde. 

Wir hoffen auf viele Fans und Besucher im Steigerwald Stadion und drücken dem SV Fortuna Ingersleben die Daumen! Eure Schalmeien BigBand aus Ingersleben

 SV Fortuna Ingersleben / FC Rot-Weiß Erfurt  0:11

Aber eigentlich gewinnen die Sportfreunde aus Ingersleben und dürfen sich über eine schöne Summe fürs Sportlerheim freuen. Uns hat es viel Spaß gemacht und den Fans auch! Ein großer Dank an Alle, die diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben.

Benefizspiel

Bild 2 von 22

Benefizspiel

 


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Schalmeien BigBand Ingersleben

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen