Prunksitzung im Kaisersaal 2019

Veröffentlicht von Bigband am

Schalmeien BigBand rockt “KaiseinSaal”

Ein Höhepunkte des Erfurter Karnevals ist die Prunksitzung der GEC – Gemeinschaft Erfurter Carneval. Als Prinzenmusikcorps begleiten wir das Prinzenpaar Kai I. mit seiner Prinzessin Josi I. beim Einlauf in “KaiseinSaal” , wie er seine Bühne liebevoll nennt!

Auf der Bühne mit Vertretern der 12 beteiligten Vereine der GEC und dem Prinzenpaar sowie dem Kinderprinzenpaar – das ist schon ein einmaliges Erlebnis.

Das Erfurter Publikum war überwältigend und wir brauchten nur wenige Takte, bis der Saal kochte.

Vielleicht lag es auch an unserer neuen Mitspielerin Josi?! Sie hat uns ganz toll begleitet- vielleicht wird das ja ein neues Talent… Danke für den tollen Spaß liebe Josi.

Gerne hätten wir noch ein paar Lieder für Euch gespielt aber der Zeitplan ist eng gestrickt.

Uns hat es rießigen Spaß gemacht und wir unterstützen das Prinzenpaar Kai I. mit seiner Prinzessin Josi I. sehr gerne und wünschen Euch noch ganz viel Spaß und Erfolg im Karneval.

Wir sehen uns wieder zum Karnevalsumzug am 03.03.2019 in Erfurt.

Erfordia Helau…

Fotos/Videos folgen


0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: