Zweites Ingerslebener Weinfest

Veröffentlicht von Bigband am

Das zweite Weinfest in Ingersleben war ein voller Erfolg. Unter der Schirmherrschaft des SV Fortuna Ingersleben e. V. hat Frank Rosenthal und sein Team ein unvergessliches Fest auf die Beine gestellt.

Wir als “weltbekannte Schalmeien” – so die Begrüßungsworte von Frank Rosenthal, haben das Weinfest mit einem Konzert eröffnet.

Anschließend wurde ausgelassen und weinseelig gefeiert. Viele Gäste aus der Umgebung liesen es sich nicht nehmen, bei der Gelegenheit das Ingerslebener Heimatmuseum zu besuchen. Herr Manns führte die Besucher fachkundig durch unser schönes Heimatmuseum.

Natürlich gab es auserlesene Weine und leckeres Essen. Und wie im letzten Jahr war das Wetter fantastisch.

Wir freuen uns schon auf das 3.Weinfest in Ingersleben im nächsten Jahr.


0 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: